Chat with us, powered by LiveChat

Anastasia
Runkowsky

25 Jahre

Über mich

Hey ich bin Anastasia, bin 25 Jahre alt und habe ein Sohn im Alter von 4 Jahren. Ich bin das beste Beispiel einer chaotischen Mama. Ich versuche meinem Sohn alles mögliche beizubringen aber habe mir selber gesagt nicht ganz so streng zu werden wie es meine Mutter bei mir war. Ich bin die älteste von 5 Kindern. Ich habe es geliebt und selbst heute noch wenn wir alle an einem Tisch sitzen, lachen wir alle zusammen und reden über alles. Ich liebe diese Zeit wenn wir zusammen sein können und einfach für den Moment alle sorgen vergessen. Ich bin ein Familien Mensch, und liebe es mit meinen Freunden zusammen zu sitzen und zu reden.
…weiterlesen

Folge Anastasia

Über mich

Hey ich bin Anastasia, bin 25 Jahre alt und habe ein Sohn im Alter von 4 Jahren. Ich bin das beste Beispiel einer chaotischen Mama. Ich versuche meinem Sohn alles mögliche beizubringen aber habe mir selber gesagt nicht ganz so streng zu werden wie es meine Mutter bei mir war. Ich bin die älteste von 5 Kindern. Ich habe es geliebt und selbst heute noch wenn wir alle an einem Tisch sitzen, lachen wir alle zusammen und reden über alles. Ich liebe diese Zeit wenn wir zusammen sein können und einfach für den Moment alle sorgen vergessen. Ich bin ein Familien Mensch, und liebe es mit meinen Freunden zusammen zu sitzen und zu reden. Ich bin in meinem Umfeld immer „die Mutti“ was immer ganz witzig ist. Ich möchte dass es allen immer gut geht und versuche immer zu helfen wo ich nur kann. Im Großen und Ganzen eine offene, freundliche, Aufmerksame Person.
In meinem Job als Friseurin bin ich täglich mit Menschen in Kontakt. Da sind natürlich die ein oder anderen Stammkunden dabei wo man viel erfährt und auch zum Teil Freundschaften daraus wurden. Selbst da versuche ich schon den jüngeren Mädels zu sagen dass Sie ihren eigenen Weg gehen sollten und nicht auf die mit den schönsten Outfits oder mit der schlanksten Figur. Sondern einfach eine eigene Persönlichkeit zu werden weil sowas einfach in der heutigen Zeit sehr schnell vergessen wird. Und wir wissen selber wie schnell man sich mit jemand anderem vergleicht. Ich habe in meinen jungen Jahren schon sehr viel positives sowie negatives erleben müssen, um so mehr möchte man andere schützen oder ihnen erzählen was man besser hätten machen können. Aber am Ende des Tages macht es einen aus, und ich kann sagen JA, ich bin nicht Perfect. Aber das ist mir nicht wichtig. Lieber hab ich die ein oder andere Macke als für andere ein Spiel zu spielen, in der Hoffnung das alle einen mögen.

Jetzt voten!

Vote für Anastasia mit 1 bis 10 Herzen.