Chat with us, powered by LiveChat

Alissa
Detampel

18 Jahre

Über mich

Ich bin Alissa Detampel, bin 18 Jahre alt und hatte am Samstag den 12.10.2019 bei den Live Experience die Nummer 14.
Ich bin immer offen für neues und nehme mir alles was in meinem Leben passiert zu Herzen, um täglich daraus lernen zu können. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Sie sind das wichtigste für mich im Leben, da ich finde, dass ich mit ihnen am besten abschalten, und von meinem Tag berichten kann. Mit meiner Familie fühle ich mich vollständig und sicher.
…weiterlesen

Folge Alissa

Über mich

Ich bin Alissa Detampel, bin 18 Jahre alt und hatte am Samstag den 12.10.2019 bei den Live Experience die Nummer 14.
Ich bin immer offen für neues und nehme mir alles was in meinem Leben passiert zu Herzen, um täglich daraus lernen zu können. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Sie sind das wichtigste für mich im Leben, da ich finde, dass ich mit ihnen am besten abschalten, und von meinem Tag berichten kann. Mit meiner Familie fühle ich mich vollständig und sicher. Außerdem genieße ich jede Sekunde in meinem Leben. Ich möchte allen Menschen, von jung bis alt Selbstbewusstsein zusprechen und vor allem Mut! JEDER sollte das tun was er möchte und zeigen wer er ist. ( z.B. Sexualität, Hobbys, Mode usw. ) Deshalb stehe ich dafür, dass jeder sich so zeigen soll wie er ist. Egal ob ungeschminkt, als Mann, Frau, Trans oder etwas anderes. Keiner soll sich gezwungen fühlen der ‚Norm‘ der Gesellschaft entsprechen zu müssen oder nach den aktuellen Trends zu gehen. Wenn Skinny Jeans im Trend sind, aber man lieber eine Schlaghose tragen möchte, then Go! Man sollte sich von nichts hindern lassen. Da ich dies mit Miss Germany an die Öffentlichkeit bringen möchte, hoffe ich nicht nur, dass mehr Menschen das tun was sie möchten. Sondern auch, dass es weniger Menschen gibt, die daran etwas auszusetzen haben. Somit hoffe ich auf weniger Mobbing/Cybermobbing.

Jetzt voten!

Vote für Alissa mit 1 bis 10 Herzen.