Chat with us, powered by LiveChat

Alexandra
Rabuske

26 Jahre

Über mich

Hi, ich bin Lexi und das solltest du über mich wissen.
Ich liebe es, wenn mein Alltag so richtig voll ist – voll von all den schönen Dingen die ich mir aufgebaut habe. Ich investiere viel in meinen Job als Headhunter – natürlich um Erfolg zu haben, aber auch weil mein Team meine zweite Familie ist. Hazel – mein Hund, bereichert mein Leben und ich versuche ihm dieses Gefühl Tag für Tag ebenfalls zugeben. Noch lange ist mein Alltag nicht ausgelastet – ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio, um an meine Grenzen zu kommen und meinen Körper fit zu halten und zu definieren.
…weiterlesen

Folge Alexandra

Über mich

Hi, ich bin Lexi und das solltest du über mich wissen.
Ich liebe es, wenn mein Alltag so richtig voll ist – voll von all den schönen Dingen die ich mir aufgebaut habe. Ich investiere viel in meinen Job als Headhunter – natürlich um Erfolg zu haben, aber auch weil mein Team meine zweite Familie ist. Hazel – mein Hund, bereichert mein Leben und ich versuche ihm dieses Gefühl Tag für Tag ebenfalls zugeben. Noch lange ist mein Alltag nicht ausgelastet – ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio, um an meine Grenzen zu kommen und meinen Körper fit zu halten und zu definieren. Ich bin stolz auf meinen Körper – wieso? Weil er so viel leistet, Tag für Tag und seit 26 Jahren alle Höhen und Tiefen mit mir durchsteht und ich mich immer auf ihn verlassen kann. Das Beste kommt zum Schluss – meine Familie – sie gibt mir bei all diesen Ding einen starken Rückhalt.
Ich zeichne mich nicht nur durch meine äußere Stärke, sondern insbesondere auch durch meine innere Stärke aus. Ich stecke voller Leidenschaft und bin mit vollem Herzen bei allem dabei, was mich begeistert. Ich überzeuge mit meiner Hartnäckigkeit und trage eine Kämpferin in mir.
Ich habe vor, Miss Germany ein Gesicht zu geben, welches Frauen motiviert und in dem sie sich selbst wiederfinden können. Ich möchte insbesondere junge Frauen unterstützen und ihnen zeigen, dass man mit Disziplin, Fleiß und Zielstrebigkeit – mithilfe der eigenen Ressourcen es zu sehr viel bringen kann. Einfach zu allem. Ich selber habe mir meine bisherigen Erfolge auch hart und selbständig erarbeitet und bin zwar noch lange nicht an meinem Ziel angekommen, sondern erst mitten auf dem Weg – doch das Erfolgserlebnis für bereits bewältigte Hürden ist so einzigartig und das möchte ich gerne mit anderen teilen.
Sowohl beruflich als auch privat habe ich einige Dinge erreicht, auf welche ich stolz bin. Angefangen bei einer einfachen Ausbildung als Hotelfachfrau damals habe ich immer alles gegeben, so dass ich mir durch mein Stipendium zwei Aufenthalte in den USA ermöglichen konnte und daraufhin studiert habe. Dieses Sprungbrett habe ich für mich genutzt und bin als Quereinsteiger in einer völlig neuen Branche angekommen. Ich bin nun seit über einem Jahr als erfolgreiche Headhunterin tätig, da ich mich selbst weitergebildet und herausgefordert habe und sehe die nächsten Ziele bereits vor mir. In privater Hinsicht bin ich durch meinen geliebten Alltag – neben liebevoller Hundemama, fürsorglicher Tochter, zuverlässiger Freundin, überzeugender Karrierefrau und fokussierter Sportlerin zu einer selbstsicheren Frau geworden.
Ich plane meine Schritte stets im Voraus und überlasse mein Glück nicht dem Zufall.

Jetzt voten!

Vote für Alexandra mit 1 bis 10 Herzen.