Chat with us, powered by LiveChat

Aileen
Riehm

24 Jahre

Über mich

Mein Name ist Aileen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Die Saarländer sind ein sehr herzliches und freundliches Volk. Solltet ihr euch mal nicht auskennen, helfen wir immer gerne weiter. Als Saarländerin zeichne auch ich mich durch meine Hilfsbereitschaft und meine Offenheit aus. Für Familie oder Freunde würde ich alles tun. Man sagt mir auch nach ich wäre sehr schlagfertig und hätte immer einen Spruch auf den Lippen.
… weiterlesen

Folge Aileen

Über mich
Mein Name ist Aileen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Die Saarländer sind ein sehr herzliches und freundliches Volk. Solltet ihr euch mal nicht auskennen, helfen wir immer gerne weiter. Als Saarländerin zeichne auch ich mich durch meine Hilfsbereitschaft und meine Offenheit aus. Für Familie oder Freunde würde ich alles tun. Man sagt mir auch nach ich wäre sehr schlagfertig und hätte immer einen Spruch auf den Lippen. Zu 80 Prozent bin ich ein sehr gut gelaunter Mensch und trage die Sonne bei mir. Aber auch ich kann mal zickig oder mürrisch werden. Vor allem wenn ich Hunger habe! Mein größtes Hobby ist die Fotografie, weshalb ich nun seit einem Jahr auch intensiv mein Profil auf Instagram betreibe. Mein Freundeskreis hat sich mittlerweile daran gewöhnt!
Als die neue Miss Germany 2020 möchte ich all den jungen Frauen da draußen klar machen, dass sie alle etwas Besonderes sind. Ihr müsst euch nicht verstellen, um gemocht zu werden oder euch anderes anziehen, um akzeptiert zu werden. Ihr seid gut so wie ihr seid, also verstellt euch nicht. Auch ich hatte früher meine Probleme in der Schule. Bin manchmal angeeckt. Ich musste auf die harte Tour lernen, dass dich nicht jeder mögen kann. Neid führt gerade in den jungen Jahren dazu, dass man nicht mehr an sich selbst glaubt und sich unwohl in der eigenen Haut fühlt. Wir finden andere Frauen haben ein schöneres Gesicht, schönere Haare oder eine bessere Figur. Aber wir alle müssen anfangen uns selbst zu akzeptieren und uns wertzuschätzen. Nicht alle Menschen können äußerlich gleich schön sein oder gleich aussehen. Aber ich denke es kommt darauf an wie schön deine Persönlichkeit ist. Bist du freundlich? Bist du verständnisvoll? Oder, so wie ich, hilfsbereit? Das sind alles Eigenschaften, die du an dir selbst schätzen solltest. Denn äußerliche Schönheit täuscht nicht über eine schlechte Persönlichkeit hinweg. Mein Fazit ist also: Liebt euch selbst, so wie ihr seid!

Jetzt voten!

Vote für Aileen mit 1 bis 10 Herzen.