Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wir sind Frauen und wir können stolz darauf sein. Steht zu euch selbst und steht für das, was ihr seid und vor allem für, was ihr noch sein mögt. Dafür möchte ich euch drei Tipps mit auf den Weg geben, die mir geholfen haben, ganz ich selbst zu sein.

I. SEI STOLZ: Hört auf, euch für jede Kleinigkeit zu entschuldigen. Frauen haben da wohl einen eingebauten Defekt, weil wir meinen, uns immer für alles schuldig fühlen zu müssen. Achtet mal darauf, wie oft du am Tag dich für belanglose Dinge entschuldigst.. dann wisst ihr, was ich mit diesem Tipp meine…

II. SEI GROSS: Traut euch, Raum einzunehmen. Jede von uns ist wunderschön. Eine jede von uns auf ihre ganz eigene, ästhetische sowie emotionale Art und Weise. Ganz gleich ob eines bad Hair-Days oder ein paar mehr Kilo auf der Waage. Schultern zurück, tief durchatmen, Haare aus dem Gesicht und SMILE! Was da auch immer sehr gut hilft, ist in den Spiegel zu schauen und sich selbst gut zu zusprechen.

III. SEI VERBUNDEN: Schreibe deine Gedankengänge auf Papier. Die Verbindung zwischen Hand und Gehirn verhilft uns aktiv Gedanken zu verarbeiten. Selbst wenn es alles keinen Sinn ergibt, was du da schreibst, dann lies es einfach nicht und BITTE bewerte deinen eigenen Gedanken nicht! Du schreibst kein Buch! Du erlaubst deinen inneren Stimmen ein Ventil, damit sie nicht mehr in deinem Kopf rumspooken müssen.

MOST IMPORTANT: LOVE YOURSELF!

x Leonie 

Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!